×
×
×
×

Color Clinic

Tattoo Künstler

PAULA

Portraits Mensch und Tier / Narben Cover Up / Brustwarzen Rekonstruktion /Disney

 

Der Wunsch, Tätowierer zu werden, entstand mit 12 Jahren als ich zum ersten Mal ein Tattoostudio betrat, um mir ein Piercing stechen zu lassen. Seit diesem Tag wusste ich, dass ich Tätowiererin werden möchte und habe darauf hingearbeitet meinen Traum zu erfüllen. Ich zeichnete jeden Tag, sammelte Tattoozeitschriften und malte Freunden „Bilder“ auf die Haut. Tattoos wurden mein Lebensinhalt.

Erst mit 26 Jahren erhielt ich die Chance, meinen Traum wahr werden zu lassen. Mit Hilfe meines Mannes und täglicher Übung, brachte ich mir als Autodidakt das Tätowieren bei.

Gemeinsam eröffneten wir 2015 unser Tattoostudio. Die Color Clinic.

Seit Februar 2016 tätowiere ich hier.
Der tägliche Ehrgeiz besser zu werden und der Ansporn meines Mannes, haben mich in die Position gebracht, selber jungen Menschen das Tätowieren beizubringen.

Tattoostile: Portraits Mensch und Tier / Narben Cover Up / Brustwarzen Rekonstruktion / Disney

 

„I may not believe in myself, but I believe in what I‘m doing.“

– Jimmy Page

de_DEDE