×
×
×
×

Color Clinc

Tattoo Künstler

ANNA/HAMSTER

Trash / Blackwork / Narben Cover Up

Ich bin Anna, bin 20 Jahre alt und wohne in Leipzig. Woher kommt der Name „Hamster“? Wenn ich grinse, habe ich richtige Hamsterbacken. Somit hat sich mein Spitzname als Tätowierer eingebürgert.

Gebürtig komme ich aus dem schönen Süd-Thüringen, doch meine Liebe zur Stadt führte mich nach Leipzig. Hier wohne ich nun seit Mitte 2016.

Ich wollte schon seit ich 8 bin und das erste Mal mit meinem Papa auf einer Convention war, das Tätowier-Handwerk ausüben. Allerdings fehlte mir der richtige Anhaltspunkt, die Unterstützung und vor allem das Wissen.

Seit Ende 2016 zähle ich mich zum Team der Color Clinic. Anfangs nur „Freundin“ und mittlerweile Team-Mitglied, Freundin und Familien-Mitglied.

Meine Ausbildung ist hart und oft bringt es mich echt zum verzweifeln… doch nur wer kämpft kommt ans Ziel. Denn Stillstand bedeutet Rückschritt. Der Ton ist rau, doch nur durch Schmerzen lernt man aus Fehlern und wird besser.

Tattoostil: Trash / Blackwork / Narben Cover Up

Ich liebe die Arbeit in unserer kleinen chaotischen Familie und bekomme hier die Unterstützung die ich brauche um mich jeden Tag ein bisschen zu steigern.

de_DEDE