fbpx

Tattoo des Monats – Die Tattoo-Story von Erik

Tattoo des Monats

Wir wissen erst, dass wir echt gut sind in dem was wir machen, wenn unsere Kunden es uns sagen! Deswegen teilt die Color Clinic heute mit euch ein Gespräch, welches wir mit Erik (einem Kunden) hatten. Nachdem er uns seine Geschichte hinter seinem Tattoo erzählt hat, waren wir wirklich erstaunt und mussten es mit euch teilen!

Interview mit Erik – Tattoo des Monats

Color Clinic: Hey Erik, schön dass du die Zeit gefunden hast, um mit uns über dein Tattoo zu sprechen. Das Tattoo des Monats! Wir haben da ein paar Fragen an dich – also lass uns gleich starten. Bist du ready?

Erik: Na sicher.

Color Clinic: Super! Also, lass uns doch mal wissen, wie du gerade auf Color Clinic gekommen bist? War es eine Google-Suche oder hast du unsere „unauffällige“ Tür bemerkt?

Erik lacht: Na ja, ich muss zugeben, auch blind würde man euch finden. Aber bei mir war es etwas anders. Auf euer Studio bin ich tatsächlich durch ne Empfehlung einer Freundin gekommen.

Color Clinic: Ah so, cool! Und warum ausgerechnet Ruby? Hast du ihre Arbeiten schon länger im Auge gehabt oder ist sie dir erst aufgefallen, als dir klar wurde, dass du in die Color Clinic gehst? 

Erik: Eigentlich ist auch hier meine Freundin schuldig. Sie sagte: “Schau dir die Arbeiten an, aber aus meiner Sicht ist sie die beste in Leipzig!” Das habe ich getan und dadurch bin ich bei euch gelandet.

Color Clinic: Danke Eriks Freundin!

Und andere Studios kamen nicht in Frage? Hattest du vielleicht schon frühere Erfahrungen und wenn ja, wie waren diese?

Erik: Zum Thema Erfahrungen habe ich nur ganz alte Erfahrungen mit einem Studio, aber wenn ich mich recht erinnere war es ok. Mehr kann ich dazu nicht so richtig sagen. 😀

Color Clinic: Kannst du uns ein paar Worte über die Beratung in der Clinic sagen? Wurden deine Erwartungen erfüllt oder wie siehst du das?

Erik: Ich kann nur sagen, dass die Beratung bei euch wirklich sehr gut war. Was mit am meisten gefällt ist, dass alles sehr unkompliziert verläuft.

Color Clinic: Cool! Und wie sind wir so als Gastgeber? Hast du dich im Studio gut aufgehoben gefühlt?

Erik: Bei euch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Bei euch ist es immer entspannt und locker.

Color Clinic: Danke, das freut uns! Und jetzt zu dem Thema, auf das alle warten – Dein Tattoo 🙂 Wir sehen das Gesicht einer schönen Frau in schwarz-weiß auf deiner Brust. Kannst du uns verraten, was der Beweggrund für das Motiv war?

Tattoo des Monats

Erik: Ja, also der Beweggrund für das Motiv war der Wunsch meine Verlobte an meinem Herzen zu tragen.

Color Clinic: Das ist eine sehr schöne Art, um jemanden für immer bei sich zu haben und in deinem Fall im Herzen zu tragen. Wir schätzen dann, dass sich die Schmerzen gelohnt haben?

Erik: Ja, die Schmerzen haben sich definitiv gelohnt.

Color Clinic: Hattest du den Eindruck, dass wir für all deine Fragen da waren und diese auch gemäß beantworteten? 

Erik: Wie gesagt, ich habe mich bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt. Beim Termin und auch im Nachgang, wenn ich Fragen hatte (das waren ja eine oder zwei), habt ihr immer kompetent geantwortet. Habe mich bei euch wirklich wohl gefühlt.

Color Clinic: Freut uns das zu hören. Wir versuchen uns ständig zu bessern. Hast du für uns einige Tipps?

Erik: Ich kann nur sagen, macht auf jeden Fall weiter so, ihr seid ein guter Laden, echt.

Color Clinic: Und, jetzt da du deine Erfahrung bei uns gemacht hast, würdest du uns weiter empfehlen, oder überlässt du das weiterhin deiner Freundin?

Erik lacht: Ich bin mir sicher, dass wir beide euch definitiv weiterempfehlen werden.

Ich folge ja auch einigen Studios in Leipzig bei Facebook, aber ich finde erstens eure Arbeiten echt gut, und ich muss sagen ihr seid marketingseitig mega gut aufgestellt. Gute Tattoo Studios und Tätowierer sind heute schwer zu finden. Und das mit eurer sympathischen, authentischen Art kann nur gut werden 😉 Auf jeden Fall nochmal Danke an Paula für das wunderschöne Bild.

Color Clinic: Wow, das sind ja mal Komplimente. Danke Erik 🙂 Wir sind ganz froh, dass du mit deinem Tattoo und mit uns als Studio und Team zufrieden bist. Wir hoffen, dass du mal wieder bei uns reinschaust. Danke für deine Zeit und unser Gespräch

Erik: Keine Zweifel. Ihr seid toll. Nichts zu danken!

Falls auch du dein Tattoo als „Tattoo des Monats“ bewerben möchtest, dann schickt uns deine Geschichte hier.

 

If you liked this text, maybe you will be interested in our other texts below.